Was Sie über uns wissen sollten

Manuela Wanzek
Founder & Owner

manuela.wanzek@freshmind.ch

Seit unserer Gründung haben wir unser Handwerk perfektioniert. Unser Kommitment für Qualität, herausragenden Dienstleistungen und unvergleichbarer Kundenbetreuung sprechen für unsere langjährigen und zufriedenen Kundenbeziehungen. Wir arbeiten mit unseren Kunden von A bis Z auf Augenhöhe und konzentrieren uns stets auf ihre Bedürfnisse. Gemeinsam entwickeln wir neue Ideen, Strategien und qualitativ hochwertige und skalierbare Lösungen. Wir hören nie auf, uns zu verbessern und werden unser Angebot konsequent weiter ausbauen, damit wir unsere Kunden am besten unterstützen können.

Dafür stehe ich mit meinem Namen.

Jeroen de Gier
Principal

jeroen.degier@freshmind.ch

Jeroen spielt mit seinen aussergewöhnlichen Fähigkeiten, seiner Begeisterung und Leidenschaft wie auch seiner ergebnisorientierten und kollaborativen Art eine tragende Rolle für das enorme Wachstum unseres Unternehmens. Er ist einer unserer erfahrensten Profis mit dem richtigen Auge für Geschäftsoptimierungen. Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung im Beratungs- und Projektumfeld führt Jeroen jedes Anliegen und Projekt unserer Kunden zum Erfolg.

© 2019 Fresh Mind GmbH